Prof. Dr. Thomas Jüstel wird Vorstand von Fachverband

Prof. Dr. Thomas Jüstel ist zum Präsidenten der DAfP gewählt worden. Der Dekan des Fachbereichs Chemieingenieurwesen der FH Münster tritt die Nachfolge von Prof. Dr. Wolfgang Hering an.

Die Wahl war einstimmig: Beim Online-Symposium der Deutschen Akademie für Photobiologie und Phototechnologie (DAfP) ist Prof. Dr. Thomas Jüstel durch die Mitgliederversammlung zu deren Präsident gewählt worden. Der Dekan des Fachbereichs Chemieingenieurwesen unserer Hochschule tritt damit die Nachfolge von Prof. Dr. Wolfgang Hering an. An der Hochschule leitet Jüstel die Arbeitsgruppe Tailored Optical Materials und forscht auf dem Steinfurter Campus unter anderem zur gesundheitsförderlichen Wirkung von Licht, darunter auch der Einsatz von Licht in der Krebstherapie und Bekämpfung von Viren. Damit ist er bestens für den Posten geeignet.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Seite drucken