Letzte Anmeldechance: CrowdFHunding für soziale, ökologische und nachhaltige Projekte

Wir feiern dieses Jahr 50 Jahre FH Münster. Für uns ein schöner Anlass, um auch etwas zurückzugeben: an soziale, ökologische oder nachhaltige Projekte und Initiativen in unserer Region! Wir werben deshalb für die Finanzierung ausgewählter Vorhaben durch eine CrowdFHunding-Kampagne.

Mitarbeitende und Studierende unserer Hochschule, die sich in einem solchen Projekt oder einer Initiative engagieren, können ihr Projekt noch bis Donnerstag, 15. Juli einreichen. Wer eine Idee hat, selbst aber noch nicht im Projekt engagiert ist, kann eine Patenschaft übernehmen.

Für die gemeinnützigen Projekte und Initiativen werden anschließend Gelder gesammelt und damit ein Workshop finanziert, der fit in Sachen Crowdfunding macht.

Die Projekte und Initiativen können aus ganz unterschiedlichen Bereichen kommen – zum Beispiel Gesundheit, Ernährung, Textilbranche, Sport, Medizin, Kinder- und Jugendarbeit, Social Entrepreneurship, Bauen und Wohnen, Technologie und viele mehr.

Bei Fragen ist das Projektteam unter crowdfhunding@fh-muenster.de erreichbar.