Im Ruhestand: Professorin Ursula Bylinski und die Professoren Jürgen Reichardt und Uwe Mohr

FH-Präsidentin Prof. Dr. Ute von Lojewski hat Professorin Ursula Bylinski und die Professoren Jürgen Reichardt und Uwe Mohr mit Dank und Glückwünschen in den Ruhestand verabschiedet.

Bildungsgerechtigkeit und Chancengleichheit – das war das Anliegen von Prof. Dr. Ursula Bylinski, nicht nur in Lehre und Forschung. Baukonstruktion hat Prof. Jürgen Reichardt gelehrt und dabei dem Aspekt der Nachhaltigkeit in der Architektur großen Raum gegeben. Prof. Dr.-Ing. Uwe Mohr war es wichtig, dass Studierende den Lebenszyklus von Robotertechnik von Anfang an im Blick haben. Nun haben sie sich aus unserer Hochschule in den Ruhestand verabschiedet.