Die neue fhocus zum Thema Gründerhochschule - jetzt online lesen

Unsere Hochschule ist Gründerhochschule. Was das bedeutet? Das erzählen wir in Interviews und Geschichten über Gründer*innen.

Wir berichten von Studierenden und Ehemaligen, die erfolgreich ihre berufliche Selbstständigkeit gestartet und weiterentwickelt haben. Eines wird in allen Beitragen deutlich: Ob sie allein oder im Team diesen Weg beginnen – Hürden lassen sich leichter mit einer guten Begleitung und Beratung durch die TAFH Münster GmbH, Gründungscoaches und Lehrende überwinden. Dass wir zusammen besser sind, dies ist auch die Botschaft im ersten fhocus-Editorial von Prof. Dr. Frank Dellmann in seiner Funktion als Präsident unserer Hochschule.