FH Münster verabschiedet sich aus dem Jubiläumsjahr

2021 war für die FH Münster ein besonderes Jahr: Unsere Hochschule ist 50 Jahre alt geworden – Zeit für einen Rückblick auf die letzten zwölf Monate.

Für die FH Münster war 2021 ein ganz besonderes Jahr: Unsere Hochschule wurde 50 Jahre alt – und hat das mit vielfältigen Aktionen und Veranstaltungen gebührend gewürdigt. Vieles davon fand online oder hybrid statt, manches musste ins kommende Jahr verschoben, anderes durfte in Präsenz umgesetzt werden. Carsten Schröder, Vizepräsident für Kooperation, Innovation und Marketing, zieht stellvertretend für die hochschulinterne Koordinierungsgruppe trotzdem eine positive Bilanz. „Unser Jubiläum war eine echte Gemeinschaftsleistung vieler Beteiligter. Die Hochschule hält zusammen, auch in schwierigen Zeiten.“