Girls‘ Day am 27. April: Nur noch wenige Plätze frei

Die Angebote der FH Münster zum Girls‘ Day am Donnerstag (27. April) sind fast alle ausgebucht. Für zwei Veranstaltungen auf dem Steinfurter Campus und eine im Fachhochschulzentrum in Münster sind noch Anmeldungen möglich.

Bei „Schlüsselmoment Maschinenbau?“ können die Schülerinnen Versuche durchführen – am Ende nehmen sie einen selbstgefertigten individuellen Schlüsselanhänger mit. „Sonnenpower und Anlagenkraft“ bietet in der Photovoltaik-Lehranlage Einblicke in die Gewinnung von Solarenergie. Im Fachhochschulzentrum gibt es noch freie Plätze für die Veranstaltung "Immobilien- und Facility Management - welche Berufe gibt es?".

Mädchen, die kurzfristig noch teilnehmen möchten, können sich über die Internetseite anmelden: