Thema Ernährungswende: Tage der Nachhaltigkeit in Münster

Prof. Dr. Guido Ritter ist Schirmherr der Tage, zu denen alle Interessierten eingeladen sind.

Heute is(s)t die Zukunft für morgen: Die Tage der Nachhaltigkeit vom 2. bis 10. Juni 2023 stehen ganz im Zeichen einer Ernährungswende. Das Netzwerk "Münster nachhaltig" veranstaltet die Tage, um Projekte und Möglichkeiten aus dem Bereich vorzustellen.

Schirmherr der Nachhaltigkeitstage ist Prof. Dr. Guido Ritter von unserer Hochschule. Der Hochschullehrer vom Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management ist Experte für nachhaltige Ernährung.