Jetzt anmelden: Praxisübung Humanitäre Hilfe am 17. Juni

Bei der Praxisübung Humanitäre Hilfe am 17. Juni berichten erfahrene Helfer aus ihrem Leben während der Einsätze in Katastrophengebieten. Anmeldungen sind bis zum 15. Juni möglich.

Die Praxisübung Humanitäre Hilfe findet am Samstag (17. Juni) von 10 bis 16 Uhr auf dem Leonardo-Campus 2 (Wiese an der Kunstakademie) in Münster statt. Anmeldungen sind bis Donnerstag (15. Juni) unter möglich. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Für Warmverpflegung ist gesorgt, die Teilnahme ist kostenfrei.

Die Praxisübung ist eine gemeinsame Aktion unserer Hochschule, des DRK, des Universitätsklinikums (UKM) und der Medizinischen Fakultät der Universität Münster.