Ringvorlesung zur digitalen Transformation

Wie meistern Unternehmen die Digitalisierung? Das ist ein Aspekt, den die Ringvorlesung zur digitalen Transformation in ihren wöchentlichen Veranstaltungen thematisiert. Start ist am 11. Oktober.

Dann halten Prof. Dr. Wieland Appelfeller und Prof. Dr. Carsten Feldmann einen Vortrag mit dem Titel „Das digitale Unternehmen – 10 Elemente für die digitale Transformation“. Er beginnt um 16 Uhr im Fachhochschulzentrum (FHZ), Corrensstraße 25. Anschließend ist ein Get-Together geplant.

Die Ringvorlesung findet wöchentlich bis zum 24. Januar statt und richtet sich an Studierende, Praktiker und die interessierte Öffentlichkeit. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung unter www.fhms.eu/ringvorlesung_ipd ist erforderlich. Dort finden sich auch weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen.