Budenzauber: Designstudierende verkaufen bei Ventana Weihnachtsdekoration

Bereits zum sechsten Mal haben Designstudierende im Kurs „Advent reduziert“ Weihnachtsartikel entworfen – und bieten sie am Samstag (2. Dezember) im Einrichtungshaus Ventana zum Verkauf an.

Auch in diesem Jahr überraschen sie mit ungewöhnlichen Ideen. Wie dem „Zauberholz“, schlichte Adventslichter, die Natalie Lindner und Sina Graunke entworfen haben. Für „Gesprächsstoff“ sorgt ein studentisches Quartett, das Stoffservietten mit unterhaltenden Kurztexten versehen hat – statt mit den üblichen weihnachtlichen Motiven.