Bereichsbibliothek in Steinfurt ist umgezogen

Der Umzug unserer Bereichsbibliothek auf dem Campus in Steinfurt ist abgeschlossen. Zu finden ist sie ab sofort im Gebäude S8.

„Auch die Öffnungszeiten und alle unsere Services können die Studierenden nun wieder wie gewohnt nutzen“, sagt Andrea Wedegärtner, Leiterin der Bereichsbibliothek. Ebenfalls lassen sich jetzt wieder Bücher und andere Medien nach Steinfurt bestellen.

Ebenfalls umgezogen ist die Rückgabebox, die zuvor bei den Fahrradständern vor dem A-Gebäude stand. Sie befindet sich nun direkt vor dem S-Gebäude.

Auch wenn die Bibliothek nun mit weniger Platz auskommen muss, sind die Bücher sehr übersichtlich platziert. Die neuen Büros der Bibliotheksmitarbeiter befinden sich im G-Gebäude.

Ordentlich Werbung für die neuen Räumlichkeiten macht das Team auch am Mittwoch (24. Januar): Dann startet wieder die Aktion „Koffein für kluge Köpfe“. Von 11.30 bis 13 Uhr gibt es vor dem S-Gebäude kostenlosen Kaffee und das Team der Bibliothek beantwortet alle Fragen rund ums Recherchieren, Schreiben und generelle Fragen zur Bibliothek unserer Hochschule.