Gründer zu Tisch: Coaches luden zum Entrepreneurs Dinner

Zu einem Entrepreneurs Dinner lud das Gründungscoaches-Team in Kooperation mit dem Fachbereich Oecotrophologie – Facility Management Studierende ein, die überlegen, sich selbstständig zu machen.

Thematisch passend zur Vorspeise nutzten die knapp 20 Teilnehmer den ersten Gang dazu, in Teams die Ideen zu entwickeln und zu skizzieren. Was und wen sie dazu benötigen und welche Chancen und Risiken damit verbunden sein könnten, darüber tauschten sie sich bei der Hauptspeise aus. Beim Dessert schließlich zogen sie Bilanz und diskutierten die nächsten möglichen Schritte.