Deutsch-französische Forschungskooperation

Prof. Dr. Peter Mitrouchev von der Universität Grenoble ist zu Besuch an der FH Münster.

Einen Monat lang forscht Prof. Dr. Peter Mitrouchev von der Universität in Grenoble an unserer Hochschule. Der französische Wissenschaftler nutzt seine Zeit an unserem Fachbereich Maschinenbau – ganz im Sinne der deutsch-französischen Kooperation – für ein vom DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) finanziertes Projekt. Darüber hinaus warb er bei einem Vortrag auf dem Steinfurter Campus auch für den Studierendenaustausch mit Frankreich.