AStA-Sprachkurse: Anmeldung noch bis zum 7. Oktober

Unser AStA organisiert seit diesem Semester Sprachkurse für unsere Studierenden.

Alle Teilnehmenden müssen eingeschriebene Studierende sein, um sich für einen Kurs anmelden zu können. Bei der ersten Veranstaltung ist ein Studiennachweis vorzulegen. Dazu zählen eine Studienbescheinigung, die FH-Card oder ein gültiges Semesterticket.

Alle Kurse finden Fachhochschulzentrum (Corrensstraße 25) in Münster statt und sind auf die Bedürfnisse von Studierenden ausgelegt. Das heißt die Termine liegen nachmittags oder am frühen Abend und lassen euch genug Zeit für das Wochenende.