Ausgezeichnet.

Einmal im Jahr ehrt die FH Münster die besten Abschlussarbeiten, besondere Leistungen herausragender Kolleginnen und Kollegen, das außergewöhnliche Engagement ausländischer Studierender und erfolgreiche Promotionen während einer zentralen Feierstunde.

Preisträger der Feierstunde Ausgezeichnet.
Die letze Feierstunde "Ausgezeichnet." fand am 16. Juni 2023 in hybrider Form in Münster statt. (Foto: FH Münster/Katharina Kipp)

Die Preise

Im Rahmen ihrer jährlichen Feierstunde vergibt die Hochschule gemeinsam mit der Gesellschaft der Freunde der FH Münster e.V. (gdf) verschiedene Preise, einige werden im zweijährigen Rythmus verliehen.

Ehrungen der Hochschule

Personen, die sich in besonderer Weise um die FH Münster verdient gemacht haben, werden von der Hochschule geehrt:

Auszeichnungen für die Hochschule

Eine Übersicht über Preise und Auszeichnungen, die der FH Münster und ihren Angehörigen in den letzten Jahren verliehen wurden.