„211 Kilometer in 120 Minuten“

Studierende und Absolventen des Fachbereichs Design der FH Münster zeigen ihre Filme im Programmkino

Münster (28. Mai 2013). „211 Kilometer in 120 Minuten" stehen auf dem Programm im Cinema am Montag (3. Juni) um 21 Uhr. Zu sehen sind Filme von Studierenden und Absolventen des Fachbereichs Design der Fachhochschule Münster. „Die gute Tradition der Kinoabende im Cinema setzen wir in diesem Jahr mit einer Besonderheit fort", so Prof. Norbert Nowotsch, Hochschullehrer für Mediengestaltung am Fachbereich Design. Erstmalig werden auch Filme aus dem Fachbereich Gestaltung der FH Aachen zu sehen sein. Auf dem Programm stehen filmische Arbeiten quer durch alle Genres - vom Spielfilm über Musikclips bis hin zu Animationen.

Karten für den Kinoabend kann man direkt im „Cinema" an der Warendorfer Straße 47 erwerben oder online reservieren.