50 Euro für die vier Schnellsten

Sieger des AOK-Gewinnspiels auf dem FH-Gesundheitstag wurden ausgezeichnet

Münster (10. Juni 2015). Im April organisierte die FH Münster in Steinfurt und Münster einen Gesundheitstag für alle Hochschulangehörigen mit vielen Aktiv- und Mitmachangeboten. Auch die AOK beteiligte sich mit einer Reaktionswand. Hier ging es um Koordination, Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit, denn die Teilnehmer hatten nur eine Minute Zeit, um möglichst viele der aufleuchtenden Lichter abzuschlagen. Die vier Studenten Ewald Kunstmann, Dennis Kruppa, Nicolas Rosendahl und Felix Unger führten mit 110, 109, 106 und 104 getroffenen Lichtern das Feld der Teilnehmer deutlich an. Nun erhielten sie von AOK-Mitarbeiterin Sylvia Rasokat-Poll Gewinngutscheine in Höhe von 50 Euro. „Es hat sehr viel Spaß gemacht", so die einhellige Meinung der Gewinner bei der Preisverleihung.