Impulse für die Entscheidung

Anmeldefrist für Workshop „Studienwahl 2016“ der FH Münster endet am 15. Februar

Münster (9. Februar 2016). Was kommt nach dem Schulabschluss? Welche Studiengänge und Berufsfelder passen zu mir? Wer sich mit diesen Fragen beschäftigt, bekommt Unterstützung beim Workshop „Studienwahl 2016 – Ich bin dabei!“ der Zentralen Studienberatung (ZSB) der FH Münster.

Die Teilnehmer haben die Chance, sich einen Tag lang intensiv und aktiv mit der Studienwahl auseinanderzusetzen. Sie können eigenen Fähigkeiten und Interessen auf den Grund gehen, zuverlässige Informationsquellen kennenlernen und alle Fragen rund ums Studieren stellen.

Die ZSB lädt alle Interessierten zum Workshop am Samstag (20. Februar) ein. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr in der Robert-Koch-Straße 30 und endet um 17 Uhr. Eine Anmeldung ist bis zum 15. Februar erforderlich unter www.fh-muenster.de/termine-studieninteressierte. Die Teilnahme ist kostenlos.