FH Münster informiert in Coesfeld

Sprechstunde rund um das Studienangebot

Münster/Coesfeld (3. Januar 2018). Der Jahresbeginn ist die Zeit der guten Vorsätze. Wer sich vorgenommen hat, 2018 ein Studium zu beginnen, hat nun die Möglichkeit, das vielfältige Angebot der FH Münster besser kennenzulernen. Die Hochschule bietet eine persönliche Sprechstunde an, in der Studieninteressierte ihre individuellen Fragen stellen können. Anne Werner, Schulnetzwerk-Mitarbeiterin der FH Münster und zertifizierte Systemische Beraterin, informiert sie über Abschlüsse, Studienfinanzierung, Aufnahmekriterien und Schwerpunkte der Hochschule.

Die Sprechstunde findet am Dienstag (9. Januar) von 14 bis 15:30 Uhr im FH-Kompetenzzentrum, Stadtschloss Coesfeld, Bernhard-von-Galen-Straße 10, Raum 220, statt. Anmeldungen nimmt Anne Werner unter wernerfh-muensterde entgegen.