Improvisationstheater im Hörsaal

AStA der FH Münster veranstaltet am Mittwoch die zweite Comedy Night in Steinfurt

Münster/Steinfurt (5. Juni 2019). Erfrischend komisch, mit Gute-Laune-Garantie und immer wieder anders – das ist Improvisationstheater. Und das kommt jetzt nach Steinfurt, direkt in den größten Hörsaal auf dem Steinfurter Campus der FH Münster: Am Mittwoch (12. Juni) stellt sich ein Schauspiel-Team des Münsteraner Improvisationstheaters „Impro005“ den Stichworten und Ideen, die ihnen das Publikum zuruft. Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Studierende der FH Münster, aber auch alle Steinfurter und Interessierte aus der Umgebung können gerne vorbeikommen.

Die Comedy Night des Allgemeinen Studierendenausschusses (AStA) startet um 19 Uhr im S-Gebäude, Stegerwaldstraße 39, und dauert maximal zwei Stunden. Einlass ist bereits ab 18.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Lesen Sie auch hier: