FH Münster informiert in Coesfeld

Am 14. Januar bietet die Hochschule eine Sprechstunde für Studieninteressierte an

Münster/Coesfeld (7. Januar 2020). Viele nutzen das neue Jahr, um Zukunftspläne zu schmieden. Wer 2020 ein Studium beginnen möchte, hat dazu sicher zahlreiche Fragen. Deshalb bietet die FH Münster eine persönliche Sprechstunde an. Anne Werner, FH-Schulnetzwerk-Mitarbeiterin und zertifizierte Systemische Beraterin, beantwortet Fragen zu Studiengängen, Abschlüssen, Studienfinanzierung, Aufnahmekriterien und Schwerpunkten der Hochschule.

Die Sprechstunde findet am Dienstag (14. Januar) von 14 bis 15:30 Uhr im FH-Kompetenzzentrum, Stadtschloss Coesfeld, Bernhard-von-Galen-Straße 10, Raum 220, statt. Schülerinnen und Schüler, die vor ihrem Schulabschluss stehen, sind genauso willkommen wie Berufstätige, die sich weiter qualifizieren möchten. Anmeldungen nimmt Anne Werner unter wernerfh-muensterde entgegen.

Zum Thema:

Die Sprechstunde bildet den Auftakt von drei Beratungsterminen in Coesfeld. Weitere Termine sind: 31. März 2020 und 25. Mai 2020.