Cover der aktuellen ausgezeichnet

Was steht drin?

Hervorragende Abschlussarbeiten, die von der Hochschulleitung und der Gesellschaft der Förderer der Fachhochschule Münster (GdF) mit dem "Hochschulpreis" ausgezeichnet werden.

Wissens- und Technologietransfer, der durch Diplomanden und ihre Betreuer zwischen Wirtschaft, Gesellschaft und Wissenschaft geleistet wird.

Für wen ist es interessant?

Inhaber und Mitarbeiter der Forschungs- und Personalabteilungen kleiner und mittelständischer Firmen.

Innovative Existenzgründer und Entscheider in Großbetrieben im Münsterland, den angrenzenden Regionen und darüber hinaus.

Wirtschaftsförderer, Vertreter von Kammern und Innungen, Entscheidungsträger in Städten, Gemeinden und Kreisen.

Unsere Partner aus Forschung und Wissenschaft.

Hochschulangehörige und ehemalige Studierende.