ENGLISH

Hochschulmagazin fhocus

Cover des Hochschulmagazins fhocus

Neue Patente, Projekte und innovative Kooperationen mit Unternehmen sowie Porträts von Alumni und Neuberufenen: Unser Magazin fhocus stellt zweimal im Jahr ausgewählte Themen aus Forschung und Hochschulleben für Wissenschaftler und Unternehmen zusammen.

Broschüren zu unseren Studiengängen

Cover der Broschüre

Unsere Broschüre "fhkompakt - Studiengänge Bachelor" ist etwas für alle Studieninteressierten. Hier finden Sie eine Übersicht unserer mehr als 64 Bachelorstudiengänge. Außerdem gibt es viele Hinweise zu Studium und Studienvoraussetzungen.

Cover Broschüre FHKompakt Master

Unsere Broschüre "fhkompakt - Studiengänge Master" informiert Sie zu unseren vielfältigen Masterstudiengängen. Kurz und prägnant haben wir für Sie zentrale Informationen zu unseren Angeboten zusammengetragen.

Imagebroschüre

Cover der Imagebroschüre der FH Münster.

Unsere Hochschule ist in der Region, in Deutschland und international eine geschätzte, innovative Einrichtung. In unserer Imagebroschüre stellen wir uns und unsere Partner vor.

Jahresberichte der Hochschulleitung

Cover des Jahresberichts 2015 der Hochschulleitung

Informationen aus allen Bereichen unserer Hochschule vereint der Jahresbericht der Hochschulleitung. Außerdem finden Sie hier Rückblicke auf besondere Initiativen und Ereignisse.

Hochschulentwicklungsplan

Cover des Hochschulentwicklungsplans

Der Hochschulentwicklungsplan (HEP) der FH Münster beschreibt die wesentlichen Aktivitäten, die sich unsere Hochschule zu ihrer Profilierung für den Zeitraum 2021 bis 2025 vorgenommen hat.

Bildungsleitbild

Lehrende wollen gute Lehre bieten, Studierende ein gutes Studium erleben. Aber was verstehen wir darunter eigentlich? Und welcher Nenner verbindet uns bei aller Vielfalt? Mit unserem Bildungsleitbild beantworten wir die Frage, welche übergreifenden Werte wir in all unseren Studienangeboten verwirklichen möchten.

Broschüre "Ausgezeichnet."

Cover der Hochschulpreisbroschüre

Einmal im Jahr stellt unsere Broschüre "Ausgezeichnet." herausragende Abschlussarbeiten unserer Absolventen vor, die den Hochschulpreis erhalten haben. Außerdem finden Sie hier Informationen zum DAAD-Preis.

Wandelwege

Cover Wandelwege

In der Reihe Wandelwege veröffentlicht die FH Münster Forschungsarbeiten im Kontext Hochschulmanagement. Mit konzeptionellen Anregungen und Beispielen sollen Veränderungsprozesse in Hochschulen unterstützt sowie ein Beitrag zur deutschen Hochschulforschung geleistet werden.

Broschüre zu unseren Beratungsangeboten

Cover der Broschüre

Sie haben eine Frage und wissen nicht, wer dafür zuständig ist? Sie suchen einen Ansprechpartner innerhalb der Hochschule? In dieser Broschüre finden Sie unsere Beratungangebote mit Erläuterungen und den jeweiligen Ansprechpartnern.