FH-Campus-Fest 2018

Datum: Mittwoch, 6.Juni.2018
Zeit: ganztägig
Ort: FH Münster - Campus Steinfurt Stegerwaldstr. 39 48565 Steinfurt
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Termine für Studieninteressierte, Alumni, Intern, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Physikingenieurwesen, Institut für Technische Betriebswirtschaft
Die Steinfurter Fachbereiche und das Institut für Technische Betriebswirtschaft (ITB) laden am 6. Juni 2018 alle Interessierten zu einem großen Campus-Fest mit einem Programm aus Wissenschaft und Unterhaltung an der Stegerwaldstraße ein.