Studierende präsentierten ihre Geschäftsideen den "Drachen"

Datum: Donnerstag, 8.Dezember.2016
Zeit: ganztägig, 16.15 bis 17.45 Uhr
Ort: Fachhochschulzentrum Corrensstr. 25, Raum A004 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH

14 Studierende des Fachbereichs Wirtschaft präsentieren Geschäftsideen, die sie während des Studiums entwickelt haben.

Angelehnt an das TV-Format "Dragons' Den" (in Deutschland besser bekannt als "Die Höhle der Löwen") erhalten sie von Fachleuten aus der Wirtschaft Feedback zu ihren Ideen.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 8. Dezember 2016 ab 16.15 Uhr im Fachhochschulzentrum (FHZ, Correnstr. 25) in Münster statt. Sie ist öffentlich – jeder, der sich für gute Ideen und gute Präsentationen interessiert, ist willkommen.