Durchstarten! Von der Idee zum Start-up

Datum: Dienstag, 8.Januar.2019
Zeit: ganztägig, ab 15 Uhr
Ort: FHZ, Corrensstraße 25, Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Alumni, Intern, Forschung & Transfer

Aus der Garage in die große weite Welt - jedes Start-up hat mal klein angefangen! Aber was waren eigentlich die größten Herausforderungen? Was war ausschlaggebend für den Erfolg?

Am 8. Januar stellen wir euch Gründerinnen und Gründer vor, die diesen Weg bereits gegangen sind oder in den Startlöchern stehen. Highlight des Tages ist das Finale "Battling the Dragons" - hier präsentieren Studierende des Fachbereichs Wirtschaft, der Münster School of Business (MSB), ihre innovativen Ideen vor einer ausgewählten Jury.