Fleischersatz als Thema bei Galileo

Zeit: 19:05 - 20:15 Uhr , danach auf der Pro-7-Website als ganze Folge
Ort:

TV-Sender Pro 7

Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Alumni, Forschung & Transfer

Das Wissensmagazin Galileo widmet sich in seiner Sendung am 23.01.2020 dem Thema Fleischersatz. In einem Beitrag sind Deria Entemeier (ehemals Rensinghoff) und Kai Dobbertin zu sehen. Die Oecotrophologie-Absolventen der FH Münster stellen ihre Produktentwicklung aus dem food lab muenster vor.

Projektleiter Prof. Dr. Guido Ritter erklärt die Hintergründe und spricht über die Zukunft der Ernährung.

Die ganze Sendung ist nach der Ausstrahlung online zu sehen. Der Beitrag über Fleischersatz läuft ab Minute 9:30.