Lösungen für morgen: Ingenieurswissenschaften for Future - Klimawandel. Nachhaltigkeit. Ressourcenverbrauch

Termin speichern
Datum: Mittwoch, 16. Juni 2021
Zeit: 19:00 - 20:30
Ort:

Online-Infoveranstaltung via Zoom

Kontakt: Holger Dietrich M.A. (h.dietrichfh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Alumni, Bauingenieurwesen, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Forschung & Transfer, Institut für Energie und Prozesstechnik (IEP), Institut für Konstruktions- und Funktionsmaterialien (IKFM), Institut für Technische Betriebswirtschaft, Intern, Jubiläum, Physikingenieurwesen
Von Klimawandel bis E-Mobilität - darüber sprechen Prof. Jüstel, Prof. Schupp und Prof. Wäsche bei den Campus-Dialogen.

Ingenieur*innen entwickeln Lösungen für die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts. Welche das sind? Das erfahren Interessierte bei den Campus-Dialogen. Tipps für zu Hause gibt es ebenfalls.

Die Online-Veranstaltung beginnt am Mittwoch (16. Juni) um 19 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung über u. g. Link möglich. Bitte denken Sie daran bei ZOOM Ihren Vor- und Nachnamen anzugeben. Ansonsten ist eine Teilnahme leider nicht möglich.