Online-Gruppensprechstunde zum Praxissemester (ZfL)

Termin speichern
Datum: Mittwoch, 29. September 2021
Zeit: 16:00 - 18:00
Ort:

via Lernweb und Zoom

Kontakt: Dipl.-Hdl. Sandra Mester (sandra.mesterfh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Design, Elektrotechnik und Informatik, Gesundheit, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Studium, Terminkalender FH

Informationen zu Aufbau, Anforderungen und Abläufen des Praxissemesters und Klärung Ihrer Fragen (Durchgang 02/2022)

Bequem vom PC oder Laptop zuhause via Learnweb und Zoom!
Sie können zwischen zwei inhaltsgleichen Terminen wählen:

• Anmeldung zur 1. Online-Gruppensprechstunde am 30.Juni 2021
(Einschreibeschlüssel 022022) oder
• Anmeldung zur 2. Online-Gruppensprechstunde am 29. September 2021 (Einschreibeschlüssel Feb2022)

Loggen Sie sich einfach im zum Termin passenden Learnweb-Kurs ein, sichten Sie zur Vorbereitung die Infovideos, stellen Sie während der Sprechstunde Ihre offenen Fragen im Chat und hören Sie sich unsere Antworten an.

Studienortswechsler ohne WWU-Kennung melden sich per E-Mail an praxissemester@wwu.de an.