Wochen der Studienorientierung: Informatik studieren

Datum: Montag, 24. Januar 2022
Zeit: 16:00 - 17:30
Ort:

Kontakt: Dipl.-Ing. Stefanie Schäfer (stefanie.schaeferfh-muensterde)
Kategorien: Termine für Studieninteressierte, Terminkalender FH
Informatik studieren an der FH Münster

Computer sind heute fester Bestandteil unserer Gesellschaft. Software sorgt zum Beispiel dafür, dass an der Börse Aktien gehandelt werden, Eltern mit ihren Kindern im Ausland Video-chatten oder das neueste Spiel auf der Konsole noch realer wirkt. Der Studiengang Informatik lässt Sie zu Gestalter*innen solcher Techniken werden.

Im Rahmen der "Wochen der Studienorientierung" beantwortet unsere Studiengangsassistentin Dipl.-Ing. Stefanie Schäfer in einem Online-Vortrag alle Fragen rund um das Informatikstudium auf dem Campus Steinfurt der FH Münster.

Die Zugangsdaten zur Veranstaltung (Zoom) erhalten Sie nach der Anmeldung per E-Mail an stefanie.schaefer@fh-muenster.de. Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung an, an welchem Vortrag Sie teilnehmen möchten. Wir freuen uns auf Sie!