Online-Infoveranstaltung: Duale Studiengänge Elektrotechnik und Informatik

Datum: Mittwoch, 7. Juni 2023
Zeit: 16:00 - 17:00
Ort:

Kontakt: Dipl.-Ing. Stefanie Schäfer (stefanie.schaeferfh-muensterde)
Kategorien: Termine für Studieninteressierte, Terminkalender FH
Ein Student bedient ein Oszilloskop.
Elektrotechnik oder Informatik dual studieren an der FH Münster

Zwei Abschlüsse in vier Jahren - unsere dualen Studiengänge kombinieren eine berufliche Ausbildung im Betrieb mit einem praxisorientieren Studium der Elektrotechnik oder Informatik.

In einer Online-Infoveranstaltung beantwortet unsere Studiengangsassistentin Dipl.-Ing. Stefanie Schäfer alle Fragen rund um die dualen Studiengänge Elektrotechnik und Informatik auf dem Campus Steinfurt der FH Münster.

Für Kurzentschlossene gibt es zum Ausbildungsstart im Sommer 2023 noch einige freie Ausbildungsplätze bei kooperierenden Unternehmen – die Bewerbungsphase läuft.

Die Zugangsdaten zur Veranstaltung (Zoom) erhalten Sie nach der Anmeldung über das Anmeldeformular. Wir freuen uns auf Sie!