Informationsveranstaltung zum berufsbegleitenden Masterstudiengang „International Supply Chain Management“

Datum: Mittwoch, 29.Juni.2016
Zeit: ganztägig, 17 Uhr
Ort: Hochschule Osnabrück, Gebäude CN, Raum 0009 Caprivistraße 30a, 49076 Osnabrück
Kategorien: Terminkalender FH

Am Mittwoch, den 29. Juni, lädt der berufsbegleitende Masterstudiengang International Supply Chain Management alle Studieninteressierten ein, sich ausführlich über diesen Studiengang zu informieren und anschließend mit Programmverantwortlichen, Studierenden und Alumni des Studienganges ins Gespräch zu kommen.

Die Veranstaltung wird mit einem Fachvortrag von Thorsten Heil (Vorstandsmitglied des KNI – Kompetenznetznetzes Individuallogistik e.V., Mitglied der Geschäftsführung, Frye Transport-Logistik GmbH) eröffnet. Anschließend haben Interessierte die Möglichkeit, sich über den Masterstudiengang ausführlich zu informieren und anschließend mit Studiengangsverantwortlichen, Studierenden und Alumni des Studiengangs ins Gespräch zu kommen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Bitte melden Sie sich bei Maria Kiebert telefonisch (+49 (0) 541 - 969 2372) oder per E-Mail (m.kiebert@hs-osnabrueck.de) an.

Der berufsbegleitende ISCM-Masterstudiengang wird gemeinsam von der Hochschule Osnabrück, Fachhochschule Münster und der Saxion University of Applied Sciences angeboten. Die Bewerbungsfrist für das Wintersemester 2016/17 läuft bis zum 15. Juli. Weitere Informationen finden Sie unter: www.scm-master.de.