FHerngespräch

Das FHerngespräch ist unser heißer Draht zu Studierenden im Ausland. Wir zeigen, wie es sich weit weg vom Münsterland studieren lässt und warum es sich lohnt, während des Studiums ins Ausland zu gehen.

FHernseher

Aktuelles rund ums Studium und das Campusleben: In kurzen Filmbeiträgen kommen Studierende, Lehrende, Mitarbeiter und viele weitere Menschen zu Wort, die den Hochschulalltag an unseren Standorten in Münster und Steinfurt bestimmen und prägen.

FHrühschicht

Was ist diese Woche auf dem Campus los? Welche Termine sollte man auf keinen Fall verpassen? Darüber informieren Jens Peters und Moritz Schäfer jeden Montagmorgen live aus der Onlineredaktion der FH Münster. Zudem sind regelmäßig Gäste aus dem Hochschulleben mit dabei, die aktuelle Projekte aus den Fachbereichen oder Angebote unserer Serviceeinrichtungen vorstellen.

Mehr Videos bei YouTube