Innerhalb des Infrastrukturellen Gebäudemanagements sind die Projektleiter*innen für die hochschulseitige Koordination der Baumaßnahmen und damit für das Baumanagement zuständig und vertreten die Interessen der Nutzer*innen gegenüber dem "Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW" (BLB NRW), der Eigentümer und Bauherr unserer Gebäude ist, und gegenüber den beauftragten Planungsbüros. Kleinere und größere Umbau- und Sanierungsmaßnahmen müssen geplant, mit den Nutzer*innen abgestimmt, durchgeführt und abgerechnet werden, Interimsflächen müssen beschafft und Umzüge koordiniert werden. Und das alles im laufenden Hochschulbetrieb. Die Räume und Gebäude werden ständig an die wechselnden Bedarfe angepasst und für einen wirtschaftlichen Betrieb der Gebäude vorbereitet und weiterentwickelt. Im Flächenmanagement werden den Nutzern die benötigten Räume bestmöglich zur Verfügung gestellt.

Unsere Projektleiter*innen (standortübergreifend)


Denis Dück

Hüfferstraße 27, 48149 Münster, Raum: B -121

Tel: 0251 83-62590
Mobil: 0151 72060508

d.dueckfh-muensterde

Foto von Denis Dück

Stephan Hansen

Hüfferstraße 27, 48149 Münster, Raum: B -121

Tel: 0251 83-64346
Mobil: 0151 62424329

s.hansenfh-muensterde

Foto von Stephan Hansen

Dipl.-Ing. Martina Krys

Hüfferstraße 27, 48149 Münster, Raum: B -121

Tel: 0251 83-64306
Mobil: 0151 67113775

m.krysfh-muensterde

Foto von Dipl.-Ing. Martina Krys

Thomas Rommel

Stegerwaldstraße 39, 48565 Steinfurt, Raum: L 110

Tel: 02551 9-62062
Mobil: 0174 1939618

thomas.rommelfh-muensterde

Foto von Thomas Rommel

Reinhard Tolksdorf

Stegerwaldstraße 39, 48565 Steinfurt, Raum: L 108

Tel: 02551 9-62308
Mobil: 0160 98642633

tolksdorffh-muensterde

Foto von Reinhard Tolksdorf
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Seite drucken