"FHahr Rad!" - Jetzt erst recht! Wettbewerb startet am 15. Mai

Vom 15. Mai bis zum 15. September sind alle Studierenden und Beschäftigten unserer Hochschule aufgerufen, an unserem Wettbewerb FHahr Rad! teilzunehmen.

Dazu müssen Sie sich einfach in der Naviki-App anmelden und dann möglichst oft in die Pedale treten.Im Wettbewerbszeitraum zählt jeder geradelte Kilometer, egal ob auf dienstlichen Wegen oder in der Freizeit. Gerade jetzt − wo Fitnessstudios geschlossen sind und Vereinssport nicht erlaubt ist − ist es umso wichtiger, sich regelmäßig draußen an der frischen Luft zu bewegen

Sowohl im Einzel- als auch im Teamwettbewerb werden wieder attraktive Preise verlost. Eine Neuerung in diesem Jahr ist, dass wir den Wettbewerb in zwei Gruppen durchführen: erstens die „normalen“ Pendel-, Alltags- und Freizeit-Radler und zweitens die E-Bike-, Rennrad- und Velomobil-Radler. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen sich bei Anmeldung einer der beiden Gruppen zuordnen, alle Mitglieder eines Teams müssen derselben Gruppe angehören. „Damit möchten wir den Wettbewerb und die Ranglisten für alle ein bisschen spannender machen“, erklärt FH-Gesundheitsmanagerin Dr. Cona Ehresmann, die den Wettbewerb koordiniert.

Registrieren und anmelden einfach unter www.naviki.org oder im Playstore. Die Anmeldung zum Wettbewerb ist voraussichtlich ab dem 14. Mai möglich.