ENGLISH

ERFOLGSWEGE

Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gezielt dabei, sich individuell weiterzuentwickeln und persönliche ERFOLGSWEGE zu gehen. Zu unseren Angeboten gehören z. B. Aus- und Weiterbildung, Praktika, Beratung und Coaching sowie effektive Förderprogramme.

HR-Excellence in Research

Die von der Europäischen Kommission im Herbst 2015 verliehene Auszeichnung "HR Excellence in Research" belegt, dass wir uns im Personalbereich an klar definierten Standards orientieren und uns kontinuierlich weiterentwickeln.

Gesunde Hochschule

Betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitssicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz sowie der Familienservice bilden an der FH Münster die Grundlage für ein gesundes Arbeiten.

"Proud to be part of FH Münster"

Coaching und Beratung

Professionelle Unterstützung bei der individuellen Entwicklung und Bewältigung von Herausforderungen

Nachwuchsprofessur