Absolvent*innenfeier 2023 an der Universität Münster

Bildergalerie zur Absolvent*innenfeier von FH Münster und Universität Münster am 21. April 2023 in der Aula des Schlosses.

Erstsemester-Tutorium 2017

Im Wintersemester 2017/18 durften wir erneut über 150 neue Studierende in der Einführungswoche des Institut für Berufliche Lehrerbildung begrüßt.
Wir wünschen allen viel Erfolg und Spaß im Studium und am IBL.

Erstsemester-Tutorium 2016

Über 150 neue Studierende wurden im September 2016 im Rahmen der Einführungswoche am Institut für Berufliche Lehrerbildung begrüßt. Wir wünschen allen einen guten Start und viel Spaß am IBL.

Erstsemester-Tutorium 2015

Über 140 neue Studierende wurden im September 2015 im Rahmen der Einführungswoche am Institut für Berufliche Lehrerbildung begrüßt. Wir wünschen allen einen guten Start und viel Spaß am IBL.

Erstsemester-Tutorium 2013

Ein leckeres Frühstücks-Buffet gab es für über 100 neue Studierende im September 2012 im Rahmen der Einführungswoche am Institut für Berufliche Lehrerbildung - und dazu viele wichtige Infos
zum Artikel

10 Jahre Institut für Berufliche Lehrerbildung: gemeinsam gegen den Pädagogenmangel

Fachhochschule Münster und Westfälische Wilhelms-Universität feiern am 16. März 2012 erfolgreiche Kooperation. Ein weiterer Höhepunkt des Tages war für die Masterabsolventenehrung.