ENGLISH

Welcome Workshop for international students Welcome Meeting für internationale Studierende in Münster

Datum: Donnerstag, 19.Oktober.2017
Zeit: ganztägig, 17:00 - 19:00 Uhr 17:00 - 19:00 h
Ort: Deilmann-Haus III Johann-Krane-Weg 23, Raum 107 48149 Münster Deilmann-Haus III Johann-Krane-Weg 23, room 107 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Aktuelles für Studierende, International Office, Architektur, Bauingenieurwesen, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, Sozialwesen, Sozialwesen Internationales

In this workshop we would like to give information and tipps how to get along, but also look back at your start and all challenges you had to face.
You will receive lots of information about studying and living in Muenster and there is chance to exchange with other students.

The target group are students in their first or second semester.

The workshop will be in German! (The workshop will be held in English on Tuesday, 17th of October in Steinfurt)

Please apply via FHiRST-programme:

Das International Office begrüßt die Studierenden aus dem Ausland und lädt herzlich zum Welcome Meeting ein.
Hiermit möchten wir den Start erleichtern und gleichzeitig zurückblicken auf die Anfangssituation und die großen Herausforderungen, die Sie schon gemeistert haben.
Sie bekommen viele Informationen und Tipps rund um die FH Münster und das Alltagsleben – und natürlich auch die Gelegenheit, andere internationale Studierende kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen.

Die Zielgruppe sind Studierende aus dem Ausland aus dem 1. und 2. Semester.

Die Anmeldung erfolgt über das International Office.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!