ENGLISH

Infos für Internationale: Finanzierung des Studiums Information for Internationals: How to finance my study?

Datum: Dienstag, 7.Mai.2019
Zeit: ganztägig, 16:30 - 18:00 Uhr 16:30 - 18:00 Uhr
Ort: International Office Foyer Johann-Krane-Weg 25 48149 Münster International Office Foyer Johann-Krane-Weg 25 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Aktuelles für Studierende, International Office, Architektur, Bauingenieurwesen, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, M.A. Accounting und Finance, Sozialwesen, Gesundheit

You are coming from abroad and you have to face lots of challenges.

In this workshop we are going to find out:
- How to finance my study?
- How much am I allowed to work?
- What about scholarships for international students?
- Where do I find support and councelling?

Please register via PLUSPUNKT (categorie: "Interkulturelle Kompetenz").

Sie kommen aus dem Ausland und haben viele Herausforderungen zu meistern. Eine Herausforderung ist die Finanzierung Ihres Studiums. In dieser Infoveranstaltung geht es darum, Ihnen wichtige Tipps zu geben und Unterstützungsmöglichkeiten aufzuzeigen:

• Wie finanziere ich mein Studium?
  • Welche Stipendien gibt es für internationale Studierende?
  • Wo finde ich Unterstützung innerhalb und außerhalb der Hochschule?

Neben Informationen gibt es Unterstützung und Gelegenheit zum Austausch und zu Fragen aller Art.

Die Anmeldung erfolgt über den PLUSPUNKT-Veranstaltungskatalog (Kategorie "Interkulturelles und Internationales").