ENGLISH

Welcome Workshop for international students Welcome Meeting für internationale Studierende in Münster (auf Deutsch)

Datum: Donnerstag, 18.Oktober.2018
Zeit: ganztägig, 16:30 - 18:00 Uhr 16:30 - 18:00 h
Ort: FH Münster Johann-Krane-Weg 21 Raum 209 48149 Münster FH Münster Johann-Krane-Weg 21 Raum 209 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Aktuelles für Studierende, International Office, Chemieingenieurwesen, Architektur, Bauingenieurwesen, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsinformatik, Sozialwesen, Sozialwesen Internationales, Gesundheit

Das International Office begrüßt die Studierenden aus dem Ausland und lädt herzlich zum Welcome Meeting ein.

Sie bekommen viele wichtige und nützliche Informationen zum Studium an der FH Münster und für das Alltagsleben – und natürlich auch die Gelegenheit, andere internationale Studierende und wichtige Institution rund um die FH Münster kennenzulernen.

Eingeladen sind regulär eingeschriebene Studierende aus dem Ausland aus dem 1. und 2. Semester.

Nach dem Welcome Meeting findet die Begrüßungsveranstaltung für das Sprachtandem "Meet2Speak" statt - auch hier sind Sie herzlich eingeladen.

Die Anmeldung erfolgt über die Infoseite zu den FHiRST - Weeks: www.fh-muenster.de/internationaloffice/international_students_staff/fhirst-weeks.php

The International Office welcomes all international degree seeking students!

You will receive lots of information about studying and living in Muenster and there is chance to exchange with other students.

The target group are students from abroad in their first or second semester.

The session will be in German - an English version will be offered on 16th of October at Campus Steinfurt from 6:30-8pm).