Anmeldefrist für Studienabschluss-Stipendien im Rahmen des STIBET-Programms Registration deadline for End-of-study scholarships under the program STIBET

Datum: Donnerstag, 1.November.2018
Zeit: ganztägig
Ort:
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, International Office, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Architektur, Bauingenieurwesen, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsinformatik, Sozialwesen, Physikingenieurwesen, Gesundheit

Jedes Jahr können in begrenztem Umfang Studienabschluss-Stipendien im Rahmen des STIBET-Programms für internationale Studierende der Fachhochschule Münster vergeben werden. Die Vergabe der Stipendien erfolgt aus Mitteln und nach den Richtlinien des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD). Die Studienabschluss-Stipendien sollen internationalen Studierenden mit guten akademischen Leistungen eine von finanzieller Sorge unbelastete Vorbereitung auf den Studienabschluss ermöglichen.

(Angaben sind ohne Gewähr)

Funding is aimed at international students in the key final stage of their studies.

Students can only be given financial support if they are writing their final thesis in Germany.
They can only receive funding abroad if it is compulsory for the student to write their final thesis abroad in that particular degree programme.