Anmeldefrist für das Wintersemester für eine ERASMUS+ Förderung für Lehrende und internationales Unternehmenspersonal

Datum: Samstag, 15.Oktober.2016
Zeit: ganztägig
Ort:
Kategorien: Terminkalender FH

Das Programm ERASMUS+ fördert Gastdozenturen an europäischen Partnerhochschulen, die von der Europäischen Kommission eine gültige Erasmus Charta für Hochschulen (ECHE) erhalten haben. Ebenfalls können Unterrichtsmaßnahmen von Mitarbeitern internationaler Unternehmen an der FH Münster gefördert werden.
Das International Office beantragt jährlich beim Deutschen Akademischen Austausch Dienst (DAAD) die Drittmittel zur Förderung von ERASMUS-Lehraufenthalten, die von der EU-Kommission bereitgestellt werden.

(Angaben sind ohne Gewähr)