ENGLISH

Vortrag: Near Infrared Broad Band Emitting Cr3+ Phosphors for NIR Phosphor Converted LEDs Lecture: Near Infrared Broad Band Emitting Cr3+ Phosphors for NIR Phosphor Converted LEDs

Datum: Mittwoch, 13.Juni.2018
Zeit: ganztägig, 17:00 Uhr c.t. 17:00h c.t.
Ort: Fachhochschule Münster, Campus Steinfurt Stegerwaldstraße 39, room D 145 (building D, parking P3) 48565 Steinfurt Fachhochschule Münster, Campus Steinfurt Stegerwaldstraße 39, Raum D 145 (Gebäudeteil D, Parkplatz P3) 48565 Steinfurt
Kategorien: Terminkalender FH, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Physikingenieurwesen, Institut für Optische Technologien
Beata Malysa aus der Gruppe von Herrn Prof. Jüstel hält einen Vortrag zum Thema "Near Infrared Broad Band Emitting Cr3+ Phosphors for NIR Phosphor Converted LEDs". Der Vortrag erfolgt auf englisch. Beata Malysa (Scientist in the group of Prof. Jüstel) will give a talk on "Near Infrared Broad Band Emitting Cr3+ Phosphors for NIR Phosphor Converted LEDs".