Öffentlicher Vortrag: Self-organized surface structures induced by femtosecond laser pulses Public lecture: Self-organized surface structures induced by femtosecond laser pulses

Datum: Mittwoch, 20.November.2019
Zeit: ganztägig, 17:00 Uhr c. t. 17:00h c.t.
Ort: FH Münster, Campus Steinfurt Stegerwaldstraße 39, Raum D 145 (Gebäudeteil D, Parkplatz P3) 48565 Steinfurt Fachhochschule Münster, Campus Steinfurt Stegerwaldstrasse 39, room D 145 (building D, parking area P3) 48565 Steinfurt, Germany
Kategorien: Terminkalender FH, Forschung & Transfer, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Physikingenieurwesen
Referent dieses Vortrags ist Prof. Dr. Evgeny Gurevich, neuberufener Professor am Fachbereich Physikingenieurwesen und Leiter des Laserzentrums an der FH Münster. Speaker of this lecture is Prof. D. Evgeny Gurevich who has just recently been appointed as professor in the Department of Physical Engineering. Prof. Gurevich is head of the laser center ("Laserzentrum") at Muenster University of Applied Sciences.