ENGLISH

Lissabon-Preis

Prof. Dr. Petra Teitscheid und Prof. Dr. Guido Ritter erhalten zusammen mit Prof. dr. Christoph Wetter, Prof. Dr. Matthias Uhl und Prof. Dr. Hans-Arno Jantzen des Lissabon-Preis für ihre herausragenden Transferleistungen zwischen Hochschule und Gesellschaft.

Forschungsprojekt erhält Würdigung für Klimaschutz

Die KlimaExpo.NRW, eine Initiative der NRW-Landesregierung, hat das Forschungsprojekt NAHGAST (Nachhaltiges Produzieren und Konsumieren in der Außer-Haus-Gastronomie) für sein beispielgebendes Engagement im Klimaschutz gewürdigt.

Ort des Fortschritts

Das iSuN darf sich nun

Das iSuN darf sich nun "Ort des Fortschritts" nennen (v.l.n.r.): Vorstandsmitglied Prof. Dr. Guido Ritter, Carsten Schröder, Vizepräsident für Transfer und Partnerschaften, NRW-Wissenschaftsministerin Svenja Schulze sowie Prof. Dr. Christof Wetter, Prof. Dr. Petra Teitscheid und Prof. Dr. Ursel Wahrburg, Mitglieder des iSuN-Vorstands.