Bachelor of Science - Wirtschaftsingenieurwesen

Drei Studierende im Selbstlernbereich des ITB.
In neun Semestern zum Bachelor of Science - der Verbundstudiengang qualifiziert neben dem Beruf oder auch ausbildungsbegleitend in den Bereichen Wirtschafts- und Ingenieurwissenschaften sowie Soft Skills.

Master of Business Administration and Engineering - Wirtschaftsingenieurwesen

Drei Studierende in einem Seminarraum am ITB.
Sie sind Wirtschaftsingenieur und haben das Ziel, künftig Führungsaufgaben mit Projekt- und Personalverantwortung zu übernehmen? Dann ist der MBA&Eng. am ITB genau das Richtige für Sie!

Master of Business Administration - Management für Ingenieur- und Naturwissenschaften

Zwei Studierende des Master of Business Administration mit einem Laptop in einem Seminarraum.
Der Verbundstudiengang richtet sich an Ingenieure und Naturwissenschaftler, die ihr Profil um betriebswirstchaftliche Kenntnisse und Managementkompetenzen erweitern möchten.