ENGLISH

Bachelor of Science/ Bachelor of Engineering - Wirtschaftsingenieurwesen

Zwei Studierende des Wirtschaftsingenieurwesen lesen etwas.
Studieren an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Technik. Wirtschaftsingenieure/-ingenieurinnen verfügen über ingenieurwissenschaftliche und betriebswissenschaftliche Kenntnisse.

Master of Science - Wirtschaftsingenieurwesen

Studierende sitzen an einem Tisch und besprechen sich
Sie haben den Bachelor in der Tasche und sind nach wie vor voller Wissensdurst? Sie möchten Ihr erworbenes Wissen vertiefen? Sie möchten in Zukunft Projekte leiten oder sogar Führungsaufgaben übernehmen? Dann schauen Sie sich unseren Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen näher an.

Master of Science - Materials Science and Engineering

Masterstudent forscht im Rahmen des Studiengangs Materials Science and Engineering. an Materialien
Neuartige Materialien und Werkstoffe faszinieren Sie? Möchten Sie sogar selbst High-Tech-Materialien konzipieren? Dann haben wir mit dem Masterstudiengang Materials Science & Engineering genau das Richtige für Sie!