Duales Studium - digitale Infoveranstaltung für Unternehmen

Zeit: 10:00 - 11:00
Ort:

Online-Infoveranstaltung via Zoom

Kontakt: Holger Dietrich M.A. (h.dietrichfh-muensterde)
Kategorien: Alumni, B.A. Betriebswirtschaft, Bauingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, FB Wirtschaft Alumni, Forschung & Transfer, Fortbildungen, Hochschulmarketing  , Institut für Technische Betriebswirtschaft, Maschinenbau, Wirtschaft

Sie sind auf der Suche nach exzellenten Mitarbeitern? Dann sind die dualen Studiengänge der FH Münster für Sie eine gute Möglichkeit, geeignetes Personal zu akquirieren. Dabei verbinden die Teil­nehmer eine klassische Berufsausbildung mit einem Bachelorstudium.

In unserer digitalen Infoveranstaltung für Unternehmen erfahren Sie Näheres über unsere dualen Studienangebote in den Bachelorstudiengängen Bauingenieurwesen, BWL, Elektrotechnik, Informatik, Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen. Darüber hinaus gibt es in einigen Programmen auch berufsbegleitende Bachelorstudiengänge.

Unsere Veranstaltung findet über Zoom statt. Bitte melden Sie sich per E-Mail bei Holger Dietrich an. Bitte nennen Sie noch den dualen Studiengang, der Sie interessiert. Den Link für den Vortrag erhaltet Sie nach der Anmeldung per Mail.

Wir freuen uns auf Sie!