Absolventenfeier Lehramt an Berufskollegs

Datum: Freitag, 23. April 2021
Zeit: 17:00 - 19:00
Ort:

Kontakt: Stephanie Guballa B.A. (guballafh-muensterde)
Kategorien: Bauingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Gesundheit, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management

Auch wenn es in diesem Jahr nur online von Ihnen verabschieden können,  möchten wir doch auf jeden Fall auf Ihren erfolgreichen Studienabschluss mit Ihnen anstoßen! Wir freuen uns darauf Sie aus diesem Anlass noch einmal zu sehen und haben uns eine kleine Überraschung überlegt.

Wenn Sie dabei sein möchten, melden Sie sich bitte mit dem Formular weiter unten verbindlich an.