Grundlagenschulung für StudiTrainer-Mentor*innen (Präsenz)

Termin speichern
Datum: Mittwoch, 28. Juli 2021
Zeit: 10:00 - 17:00
Ort:

Campus Steinfurt
Stegerwaldstraße 39
48565 Steinfurt

Außenlehrbereich CST-G (befindet sich auf der Wiese hinter Gebäude G)

Kontakt: (lotte.meierfh-muensterde)
Kategorien: Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Studium, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Sie werden im kommenden Wintersemester als Mentor*in im StudiTrainer-Programm arbeiten? Als Mentor*in betreuen Sie Erstsemesterstudierende und bieten u. a. StudiTrainer-Treffen an.  Voraussetzung hierfür bildet die Teilnahme an einer Grundlagenschulung und einer Aufbauschulung (diese finden im August statt).

Im Rahmen dieser Grundlagenschulung reflektieren Sie Ihre Rolle und erhalten grundlegendes Handwerkszeug für Ihre zukünftige Arbeit.